AndreE30 Geschrieben: 17. November 2003 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 ach ja hab noch was vergessen: Erstens war der dreisechzehner mein ERSTER BMW, UND MEIN ERSTER E30 logischerweise8-/ und genau aus diesen grund wird er nieeeeeeeeee von mir verkauft ich häng einfach dran. wird wohl daran liegen das ich ihn mir mit 18 gekauft habe, und ich da noch azubi war, und mir der bock mir soviel in der versicherung gekostet hat das ich fast nur für ihn gearbeitet hab8-) 8-) und ich deswegen (bitte net lachen) mit meiner damaligen freundin schluß gemacht habe! zweitens ICH LIEB IHN, fast so wie den ix und den 6er:-Q gruß Andre Zitieren Flocktec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
T_Uwe Geschrieben: 17. November 2003 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 17. November 2003 Na also, hast ja den Fehler gefunden und der 316 darf weiter bei Dir bleiben. Über das Thema M10,M40 und M20 sage ich nichts. Hauptsache BMW steht dran. Und ich fahre meinen 318 gerne.:-Q Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
320iCologne Geschrieben: 18. November 2003 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. November 2003 4 Zylinder iss definitv geiler für die Stadt...wenn ich mitm M20 geilen Anzug spüren will fahr ich schon 70 und das sind 20 zuviel aus den 70 wird dann schnell.... Im Ernst, für Kurzstrecke bevorzuge ich allemal den M40, sparsamer und spritziger... selbst Autobahn geht ganz anständig bis 160, hab halt nurn M20 mit dem ich SEHR ZUFRIEDEN BIN Zitieren You can fool some people sometimes, but you cannot fool all the people all the time, fuck you BUSH!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.