Alerc041 Geschrieben: 21. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 Hallo, hoffe man kann mir weiterhelfen. Handelt sich um den M20B25 mit Kat ( 256K1 ) Planen je nachdem den Motor zu überholen. Was genau benötigt man. Am besten eine komplette Beschreibung / Teileliste + die jeweiligen Stückzahlen, ( vorallem bei Pleul & Hauptlagerschalen, komm ich irgendwie durcheinander ) Besten Dank, Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Verplatzer Geschrieben: 21. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 Ein Thema mit einer vernünftigen Überschrift würde es auch tun! Woher soll das denn jemand wissen was benötigt wird, wenn nicht mal du den Zustand des Motors kennst! Zerlegt den doch erstmal, dann siehts du doch auch was du brauchst. Was nützt es wenn hier die Leute dir sagen das du 14 Hauptlager Schalen, 12 Pleuellagerschalen, 6 Kolben mit 18 Ringen und je einem Kopf und Blockdichtungssatz brauchst um dann festzustellen stellen das alles im falschen Maß ist weil schon mal was nachgearbeitet oder eventuell von Werk aus Über/Untermaß ist. Da sind einfach zu viele Variablen drinne um das vorab zu sagen ohne den Zustand zu kennen. Meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JET Geschrieben: 21. Februar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 Hallo, ja, und am besten dann auch mit Preisen und AW fürs Bauen. Die meisten suchen solche Daten aus dem BMW-Teile Katalog raus. Viel Erfolg Grüße aus dem Oberbergischen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 21. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 Ist ihm auch nicht gut genug, siehe anderen thread von ihm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.