snowman Geschrieben: 18. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2023 Hallo. Bin grad dran die Akkus im Kombiinstrument zu erneuern. In dem Zug hab ich gesehen dass auf der Platine drei Birnen eingelötet sind, eine davon sieht ziemlich abgeraucht aus (Siehe Bild) . Hat jemand davon die Spezifikation?Besten Dank und freundliche GrüsseSnowman Gesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Hm.hm. Die Antwort wurde imho schon mal gepostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
snowman Geschrieben: 20. Februar 2023 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Februar 2023 Super, vielen Dank für den LinkGesendet von meinem ELE-L29 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 21. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Februar 2023 Ah, hier war das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.