LucEme Geschrieben: 8. Februar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2023 Hi, bei meinem neu zugelegten E30 2 Türer nfl, fehlt auf der Fahrerseite diese Abdeckung an der ''Zierleiste''. Ich konnte bisher noch nichts im Internet finden und frage deshalb hier um Rat. Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 8. Februar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2023 Gibt es nicht einzeln, gehört zur Zierleiste! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 8. Februar 2023 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2023 Ja das ist ein Teil. Nennt sich Stoßleiste. Ich kann es nicht 100%ig erkennen. Ist das die Stoßleiste an der linken Tür? Dann ist es die Nr. 51131953929 Die ist leider ausverkauft 🫤 Die Stoßleiste an der Seitenwand hinten links hat die Nr. 51131965105 und ist noch verfügbar. Hier kannst du selber mal schauen: https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ab11&og=07&hg=51&bt=51_0777 Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eton Geschrieben: 8. Februar 2023 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2023 Hier gibt's eine gebrauchte Stoßleiste für die Tür: https://www.e30-lager.de/shop/karosserie/stossleiste-cabrio-und-2-tuerer-fahrerseite/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 9. Februar 2023 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 am vor 20 Stunden schrieb Eton: Ist das die Stoßleiste an der linken Tür? schrieb er fahrerseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 9. Februar 2023 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2023 am vor einer Stunde schrieb Nr7Stürzt: schrieb er fahrerseite Vielleicht isses ja ein Rechtslenker? Duckundwech...............................................--> Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LucEme Geschrieben: 10. Februar 2023 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Februar 2023 Danke euch. Bin Luxemburger und mir fiel der Begriff ,Stoßleiste' leider nicht direkt ein ✌🏻. Dann muss wohl eine neue Stoßleiste für die Seitenwand hinten links her damit ich diese Abdeckung herbekomme 😅. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.