Louis Geschrieben: 18. Januar 2023 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2023 Seit Ende 2022 bin ich nun wieder E30 Cabrio Besitzer. Einen 325er mit "etwas Arbeit dran" habe ich angeschafft. Jetzt heisst es Schritt für Schritt fertig machen. Dabei kann ich sicherlich Euren Rat gebrauchen. Ich fange im Forum mal an. Louis aus Köln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 23. Januar 2023 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2023 Moin Louis, herzlich Willkommen und , am liebsten im Unterforum "Fotostories" Jrööße vun dä Schääl Sick, Michael Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.