Zum Inhalt springen

Das Fass ohne boden *g*


Timo325Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Aufgrund von großem Platzmangel wegen meiner reichhaltigen auto und teilesammlung musste ich den 02 mal notdürftig zusammenschustern, das ich nicht alles rumstehen habe, haube, türen, kofferraumdeckel rückbank etc alles mal angebaut und alle andern teile in den Kofferraum. Sieht ja fast wieder aus wie ein Auto *g*

 

Noch eine frage an die kenner. ich würde gerne die zierleisten und stoßleisten weg lassen, eben nur das chrom an der scheibe, aber nicht an haube und co. bekomme ich das so durch die h-zulassung? soßstangen nat auch chrom....

 

Ausserdem suche ich eine gute Mittelkonsole und eine Frontscheibe inkl dichtung und Keder. alle türdichtungen und die dichtungen für die ausstellfenster hinen. und Stoßstangen *g*

 

Gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd die Zierleisten ja montieren, aber das bleibt ja Dir überlassen. H-Zulassung dürfte daran eigentlich nicht scheitern, aber, wenn das Auto ansonsten original bleibt, siehts ohne Leisten bescheiden aus.:meinung:.Bei Extremumbauten kann ich das akzeptieren, aber na gut...

Hast Du die Bodenbleche im Fußraum so zugerichtet? Bist Du sicher, daß Du da Arbeit und Geld investieren willst? Gute Autos gibts immer noch für relativ kleines Geld und da fließt noch so einiges rein, bis der gut aussieht. Sind die Radläufe hinten von der Limousine reingeflickt? Der Touring hat breitere, kann das aber nicht richtig erkennen?! Suchst Du ne klare Scheibe oder ne grüne? Ne klare könnt ich evt. besorgen... Mir ist auf meiner Suche nach einer Limoscheibe eine über den weg gelaufen, von der ich nicht ganz sicher bin, obs eine für den Touring ist. Auf jeden Fall war sie höher als ne Limoscheibe. das könnte passen, weil die Scheibe beim Touring stärker geneigt (flacher) ist. Müßte ich aber erst mit Markus (M10) klären, ob der die evt. für seinen wegstellen will....

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die radläufe hinten sind vom touring, die bodenbleche hat der vorgänger so verunstaltet, da muss ich nochmal bei, im kofferraum auch. sieht schlimmer aus als es ist. mit den zierleisten bin ich noch nciht schlüssig was ich da mache. frag mal bitte nach wegen der Scheibe und wenn dir eine gute mittelkonsole über weg läuft fang se ein *g*

 

gruß timo

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müßte ich aber erst mit Markus (M10) klären, ob der die evt. für seinen wegstellen will....

Gruß Michael

 

@02tii: Hab dir ne PN geschickt, nicht nur wegen der Scheibe...

 

@Timo: Hab selbst schon eine zurückgelegt. Nimm du sie daher, ist schonmal eine Hürde weniger... Ich glaub, da kommen noch ein paar...

 

Nullzwo-Grüsse an euch beide

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...