Zum Inhalt springen

E30 Vin Abfrage Ausstattung


klaus66
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bei mir kam das hier raus (höchstwahrscheinlich Dir schon bekannt):

 

Vehicle Identification Number WBAAD510302294032 Type AD51 Model 320i - EUR Development Code E30 Chassis LIM Steering LL Doors 4 Engine M20 Displacement 2.00 Power 95 Drivetrain HECK Transmission MECH Color Alpinweiss - 146 Upholstery Anthrazit - 0211 Production Plant   Production Date 1987-05-22

 

 

320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall 350 Waermeschutzglas Gruen, Rundum Waermeschutzglas Gruen, Rundum 400 Sliding Sunroof Manual Schiebe-hebedach, Mechanisch 464 Skibag Skisack

 

 

Vielleicht hilft es Dir etwas weiter.

 

 

Viele Grüße

 

Jürgen

„muss ich denn sterben, um zu leben?“

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

  Vehicle Identification Number WBAAH91070CL30410 Type AH91 Model 324td - EUR Development Code E30 (5) Chassis TOUR Steering LL Doors 5 Engine M21 Displacement 2.40 Power 85 Drivetrain HECK Transmission MECH Color Diamantschwarz Metallic - 181 Upholstery Anthrazit Stoff - 0269 Production Plant DINGOLFING Production Date 1991-09-25 Options

 

169 Katalysator Fuer Diesel Katalysator Fuer Diesel 210 Anti-blockier-system ( Abs ) Anti-blockier-system ( Abs ) 235 Trailer-hitch With Removable Head Anhaengerkupplung,kopf Abnehmbar 288 Lt/aly Wheels Leichtmetallraeder 320 Model Designation, Deletion Modellschriftzug Entfall 400 Sliding Sunroof Manual Schiebe-hebedach, Mechanisch 423 Floor Mats, Velour Fussmatten In Velours 428 Warning Triangle Warndreieck 510 Headlight Beam-throw Contr. F Low Beam Leuchtweitenregelung Abblendlicht 520 Foglights Nebelscheinwerfer 529 Micro Filter Mikrofilter 540 Cruise Control Geschwindigkeitsregelung 652 Bmw Bavaria C Ii Bmw Bavaria C Ii 681 Dachantenne Dachantenne 690 Cassette Holder Cassettenhalterung 801 Germany Version Deutschland-ausfuehrung

316i Touring EZ 11/93 Schwarz Mica Metallic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

Fahrzeugangaben   ========================================   Fahrgestellnummer: WBAAF910X0AD11869   Typ-code: AF91   Typ: 318IS (EUR)   E-F-R-Baureihe: E30   Baureihe: 3   Bauart: LIM   Lenkung: LL   Türen: 2   Motor: M42   Hubraum: 1.80   Leistung: 103 (140 hp)   Antrieb: HECK   Getriebe: MECH   Farbe: 181 - DIAMANTSCHWARZ METALLIC   Polsterung: 1990-01-24   Prod.-Datum: AD11869 AF91 181 0379 3' E3   - S320 Entfall Modellschriftzug S350 Wärmeschutzglas grün S354 Frontscheibe grün Grünkeil S400 Schiebehebedach handbetätigt S428 Warndreieck und Verbandstasche S481 Sportsitz S510 Leuchtweitenregulierung S652 Radio Bavaria C II S680 Radioantenne manuell L801 Länderausf. Deutschland/Österreich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute könnt ihr mir kurz helfen ich bräuchte ne vin abfrage.

Für diese nr.

 

WBAAD910X0AC03144

 

Fahrzeugangaben blind.gif     blind.gif Fahrgestellnummer  WBAAD910X0AC03144  blind.gif blind.gif blind.gif Typ-Code  AD91  blind.gif blind.gif blind.gif Typ  324TD (EUR)  blind.gif blind.gif blind.gif E-Baureihe  E30 ()  blind.gif blind.gif blind.gif Baureihe  3  blind.gif blind.gif blind.gif Bauart  LIM  blind.gif blind.gif blind.gif Lenkung  LL  blind.gif blind.gif blind.gif Türen  4  blind.gif blind.gif blind.gif Motor  M21  blind.gif blind.gif blind.gif Hubraum  2.40  blind.gif blind.gif blind.gif Leistung  85  blind.gif blind.gif blind.gif Antrieb  HECK  blind.gif blind.gif blind.gif Getriebe  MECH  blind.gif blind.gif blind.gif Farbe  SCHWARZ (086)  blind.gif blind.gif blind.gif Polsterung  ANTHRAZIT STOFF (0269)  blind.gif blind.gif blind.gif Prod.-Datum  1989-09-20  blind.gif blind.gif   blind.gif Sonderausstattung blind.gif Nr.  Beschreibung  blind.gif 209  SPERRDIFFERENTIAL 25%  blind.gif blind.gif blind.gif 300  ZENTRALVERRIEGELUNG ELEKTRISCH  blind.gif blind.gif blind.gif 350  WAERMESCHUTZGLAS GRUEN, RUNDUM  blind.gif blind.gif blind.gif 400  SCHIEBE-HEBEDACH, MECHANISCH  blind.gif blind.gif blind.gif 428  WARNDREIECK  blind.gif blind.gif blind.gif 497  MITTELARMLEHNE IM FOND  blind.gif blind.gif blind.gif 510  LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT  blind.gif blind.gif blind.gif 804  SCHWEIZ-AUSFUEHRUNG  blind.gif blind.gif  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke

 

 

 

Fahrzeugangaben

 

 

 

========================================

 

 

 

Fahrgestellnummer: WBAAF910X0AD11869

 

 

 

Typ-code: AF91

 

 

 

Typ: 318IS (EUR)

 

 

 

E-F-R-Baureihe: E30

 

 

 

Baureihe: 3

 

 

 

Bauart: LIM

 

 

 

Lenkung: LL

 

 

 

Türen: 2

 

 

 

Motor: M42

 

 

 

Hubraum: 1.80

 

 

 

Leistung: 103 (140 hp)

 

 

 

Antrieb: HECK

 

 

 

Getriebe: MECH

 

 

 

Farbe: 181 - DIAMANTSCHWARZ METALLIC

 

 

 

Polsterung: 1990-01-24

 

 

 

Prod.-Datum: AD11869 AF91 181 0379 3' E3

 

 

 

-

 

S320

 

Entfall Modellschriftzug

 

S350

 

Wärmeschutzglas grün

 

S354

 

Frontscheibe grün Grünkeil

 

S400

 

Schiebehebedach handbetätigt

 

S428

 

Warndreieck und Verbandstasche

 

S481

 

Sportsitz

 

S510

 

Leuchtweitenregulierung

 

S652

 

Radio Bavaria C II

 

S680

 

Radioantenne manuell

 

L801

 

Länderausf. Deutschland/Österreich


Bearbeitet: von senda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus ich bräuchte bitte mal zu DG01909 genauere Angaben. Insbesondere ob das Fahrzeug eine Ews besaß. Laut diversen Personen gab es auch Fahrzeuge ohne.


Bearbeitet: von Maurice
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

 

kann mir bitte mal jemand die 251 5441 entschlüsseln? Vielen Dank im Voraus!

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vehicle Identification Number WBAAD010502515441

 

Type AD01

Model 324td -

EUR Development Code E30 Chassis LIM

Steering LL

Doors 4

Engine M21 Displacement 2.40 Power 85 Drivetrain

HECK

Transmission AUT

 

Color Delphin Metallic - 184

Anthrazit Stoff - 0269

 

Production Date 1988-03-16

300 Zentralverriegelung Elektrisch

314 Frontscheibenwaschduesen Beheizt

350 Rundum Waermeschutzglas Gruen, Rundum

400 Schiebe-hebedach, Mechanisch

423 Velour Fussmatten In Velours

428 Warndreieck

520 Nebelscheinwerfer

556 Aussentemperaturanzeige

651 Bmw Bavaria C Reverse

680 Radioantenne Manuell

690 Cassettenhalterung


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Di niente:
Ausstattung.jpg

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nummern könnt ihr euch hier selbst entschlüsseln: http://www.bmwarchiv.de/vin/

 

Einfach die letzten 7 Ziffern eingeben. ;-)

 

Die Nummern könnt ihr euch hier selbst entschlüsseln: http://www.bmwarchiv.de/vin/

 

Einfach die letzten 7 Ziffern eingeben. ;-)

 

 

...die Seite nutze ich auch aber vielleicht kann mir jemand einen Tip geben :

ich habe immer gerne die Daten meiner Fahrzeuge als PDF-Datei gespeichert und auf dem Desktop einen link dazu.

Leider muß da irgendetwas geändert worden sein, früher war da ein Button der die Seite gleich als PDF umgewandelt+gespeichert hat, jetzt müsste ich das irgendwie selber hinbekommen, aber wie...?


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da ein, dass du das Datenblatt "abfotografierst" zB mit snipping Tool oder einfach nen Screenshot machst und dir daraus mit zB PDF24 Creator eine PDF Datei generierst. Vielleicht hat aber noch jemand eine einfachere Lösung. :-)

"Sowas gutes wird heutzutage schon gar nicht mehr gebaut."

 

"Es gibt nichts besseres als was Gutes."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest den Text markieren, kopieren und in ein Word-Document einfügen. Jetzt kannst Du den Text noch vergrößern oder das Schriftbild ändern. Daraus machst Du dann, wenn Du magst, ein PDF.

Gruß, Erik.

Der Unterschied zwischen einem Einachs-Antrieb und einem Allrad besteht darin, daß beim Allrad alle vier Räder durchdrehen (Otto Frhr. Marschall, bei einer Rallye im Harz, Ende der 60er):drive:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...