BMWilli Geschrieben: 23. November 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 (bearbeitet) Servus, Ich sitz gerade im Fussraum und mir erschließt sich nicht, wie der Bolzen von der Gabel des bkv zu lösen ist. Da ist weder eine klammer, noch ein sicherungsring (zu sehen). Das Stück Draht was zu sehen ist, ist eine Feder, die schon ausgegangen ist. Habt ihr ein Tipp für mich? Wenn es hilft, es handelt sich um ein 325i Touring, Bj. 88. Edit. Habs gefunden. Der sicherungsklip hat sich unter der weissen Farbe gut versteckt 😂 Bearbeitet: 23. November 2022 von BMWilli Gelöst Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. November 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 Da sollte eigentlich eine Klammer sein. Pos.5 http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Touring/Europe/325i-M20/L-M/1988/browse/brakes/power_brake_unit_depression/ Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMWilli Geschrieben: 23. November 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2022 Ja, ich dachte das auch, als ich das Bild im etk ansah. Nur sah ich die klammer wegen der weissen farbe nicht.... Aber habs jetzt. Danke! Zitieren E30! ... es gibt immer was zutun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.