Zum Inhalt springen

Schrick Nocke M40

don
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das richtige Modell heisst M20B25, M30B35, M42B18 oder M52B28. Alles andere ist unsinnige Geldverschwendung.

Für das Geld kannst Du fast schon auf M42 umbauen!

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

*** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

sigpic_04JUL2024_002.jpg

Das richtige Modell heisst M20B25, M30B35, M42B18 oder M52B28. Alles andere ist unsinnige Geldverschwendung.

neeneenee neeee thomas

das is verkehrt.

weil die nocke vom M20 ja gar nich in den m40 passt. :D :D :D

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Doch doch, die passt. Mit leichten Modifikationen (Block/Kopf/Anbauteile/usw. vom M20) passt das ;-)

aber grundsätzlich haste recht.

den M40 zu pimpen is wie perle vor die säue werfen.

was nich heissen soll das der motor nich gepflegt werden soll. aber ne leistungssteigerung geht mit nem motorumbau echt einfacher.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

richtig......

also nen 316i zu pimpen.... is nich gerade ne sinnvolle lösung....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Das es net sinnvoll ist würde ich nicht sagen. Bau die Kurbelwelle vom m40b18 ein und das Nockenwellenkit vom Ingo und genieße einen seidig laufenden M40 mit etwas mehr Leistung.

Dass ein m20 immernoch besser wäre streite ich nicht ab. Aber da will ein guter auch erstmal gemacht werden.

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.

ist ganz brauchbar, würde eine asymmetrische nehmen, alles über 284 grad wäre wohl bissl arg für den alltag. dann schraubers methode mit den 2 grad mehr frühzündung und 318lmm und der sollte sehr gut gehen...

if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...