Sido Geschrieben: 28. Oktober 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2022 Hallo zusammen, bei einem Kollegen der einen BMW M4 2018 besitzt ist das Steuergerät hinüber, funktioniert nicht mehr. Das Fahrzeug befindet sich aktuell auf P Schaltung und deshalb ist ein Abschleppen nicht möglich. Wie bekomme ich die Schaltung auf N damit ich es bewegen kann ansonsten muss leider ein Abschlepper mit Kran rein. Würde mich auf eure Meinungen oder Vorschläge freuen. Viele Grüße aus Mannheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 28. Oktober 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2022 Abschleppen ist bei dem Fahrzeug keine gute Idee. Schlepper ,auf die Ladefläche damit und ab in die Werkstatt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sido Geschrieben: 28. Oktober 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2022 Ja 👍🏻 hast Du auch recht aber das Fahrzeug steht auf dem Hof und da kommt höchstwahrscheinlich der Abschlepper nicht rein. 😭 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 28. Oktober 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2022 Sowas besorgen:https://www.manomano.de/werkstatt-rollbretter-2702?model_id=11417596&referer_id=700936&gclid=EAIaIQobChMIx6Py-7WD-wIVzxoGAB2iQA_TEAQYASABEgKqqfD_BwEOder bei einem örtlichen Abschleppunternehmer freundlich fragen ob man gegen eine Spende in Kaffeekasse sowas leihen kann. Haben sie um Autos z.B. aus Parklücken bewegen zu können ohne sie zu öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 28. Oktober 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2022 Man Kann das F30 auch so entriegeln. Aber nach so langer Zeit dürfte das erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sido Geschrieben: 29. Oktober 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2022 Guten Morgen und wie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.