Zum Inhalt springen

E30-Kalender 2023 - Die Sieger


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • Hausmeister änderte den Titel in E30-Kalender 2023 - Die Sieger
  • 2 Wochen später...

Der Kalender kann ab sofort in der A3- und A4- Variante im Kalendershop erworben werden!

Leider mussten die Preise aufgrund der doch sehr deutlichen Preiserhöhung seitens der Druckerei etwas nach oben korrigiert werden. Im Gegenzug können die Kalender ab diesem Jahr wieder an DHL-Packstationen geliefert werden. Außerdem sollte der Versandkarton nun wieder deutlich stabiler sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Aufgrund der sehr hohen Auftragslage in der Druckerei kann es bei der Lieferung der Kalender leider zu Verzögerungen kommen. Hinzu kommt, dass die 1. Lieferung wohl leider nicht alle Empfänger erreicht hat und nun nochmals nachproduziert werden muss. Bitte habt hier noch ein wenig Geduld. Alle Aufträge, welche bis vor 1 Woche bei mir eingegangen sind, befinden sich dort bereits im Druck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...