Zum Inhalt springen

Browser lädt Seite nach bestimmter Zeit nicht mehr


M3ikl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab ein Problem an meinem Arbeits-PC wo ich nicht drauf komme wo es herkommt. Ich verwende den IE 6 und den FF 2.0.

Das Problem sieht so aus, dass eine bestimmte Webseite auf einmal nicht mehr lädt. Der Browser versucht sie zu kriegen und meldet dann irgendwann dass die Seite nicht erreichbar ist. Wenn ich jetzt den Browser wechsel funktioniert dort die Seite aber (sie ist ja nicht down).

Ausm Cache kann sie nicht kommen, weil ich an der Seite veränderungen vornehme und diese auch sofort sehe, bis zu dem Zeitpunkt wann sie nicht mehr geht. Programmierfehler meinerseits ist auch ausgeschlossen, weil der andere Browser sie ja anzeigt.

Folgende äußerst merkwürdige Vorgänge kann ich zusammenfassen, wenn die Seite im Browser nicht geht:

- Neustart hilft NICHT

- wenn die Seite ein Unterverzeichnis ist kann ich ohne Probleme die Seite ein Verzeichnis höher aufrufen

- alle anderen Seiten funktionieren auch noch

- nach ein paar Minuten (so 15-20, gemessen hab ichs net) geht wieder alles

- in einem anderen Browser funktioniert die Seite problemlos, dort kann sie aber auch irgendwann stecken bleiben

 

Das Problem ist bis jetzt aber nicht nur auf diesem einen Server aufgetreten wo ich was programmier, sondern auch schon auf IT-Seiten wie z.B. Tomshardware oder heise.

Hat jemand irgend ´ne Idee was die Ursache für dieses Phänomän sein kann?

Ich bin netzwerktechnisch eigentlich ganz fit, aber da bin ich echt ratlos...

 

Gruß, M3ikl

http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich schließe mich der sache mit dem IE6.0 mal an. BIn aber selber schon aktiv auf der suche nach einer lösung.

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt einfach mal den IE Repariert und nun scheint er zu funktionieren, bis jetzt.

 

Einfach über Start -- Ausführen mal ausführen:

rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf

http://www.e30-portal.de/logo.gif

Hilfe: Sammlung Gesamt ABE BMW E30

DIY von www318is.de wurde im e30-Portal gehostet.

Umbauanleitung zum 327i von Daniel327i wurde im e30-Portal gehostet *danke an VD & Daniel*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ja lustig, die fehler hatte ich auch vor nen paar wochen, das muss irgendwo am Windows liegen, ich hab mich leider nich bemüht den fehler wegzumachen sondern hab Win neu installiert, da ich das eh machen must, wegen umrüstung von IDE auf SATA2 Raid. Ich bleib ma am ball wenn ich was mitbekomm geb ich es hier gleich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat es so geholfen:

--->>>internetoptionen:

--->allgemein: cookies löschen , dateien löschen

--->programme:

---> add ons verwalten: aktualiesierbare add ons aktualiesiert und mir unbekannte add ons deaktiviert...

 

anschliessend habe ich c-cleaner mal laufen lassen, der räumt die reg. gut auf und dann damit nach problemen gesucht und alle beheben lassen. fertig. der pc fährt sehr schnell hoch, internetsites bauen sich schnell auf....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach noch was:

 

tune up utilities 2006 kann ich euch empfehlen! der räumt auf, optimiiert alle enstellunge, von windows und ie-explorer und managed sogar das ram, so dass er immer optimal arbeitet.....

Lege dich nie mit einem Idioten an, er zieht dich auf seinem Niveau hinunter und schlägt dich mit seiner Erfahrung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...