Beliebter Beitrag SunnyDriver Geschrieben: 18. August 2022 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2022 Beim Erwerb der originalen 2.5mm Rundsteckkontakte, z.B. BMW Nr. 61131376193, beschlich mich stets das Gefühl, dass bei diesem Preis ein letzter alter Münchner Meister die Teile einzeln von Hand aus dem Vollen gefeilt und anschließend mit Feenstaub behandelt haben musste. Da ich das dann noch nicht so richtig glaubte, habe ich mal geschaut, wo die Dinger eigentlich herkommen- und siehe da, habe ich folgendes gefunden: Preisfrage (im wahrsten Sinne des Wortes): was ist das Original? Wer jedoch mit der Gefahr leben kann, dass damit vermeintlich der Verlust des H-Kennzeichens drohen könnte, sucht mal danach: Hersteller: TYCO-AMP-TE CONNECTIVITY Stecker (männlich), Nr.: 962971-1 Buchse (weiblich), Nr.: 929974-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 18. August 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2022 Sind das die aus der A-säule? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 18. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2022 Anscheinend nicht! Aber vermutlich gibt es bei AMP auch hierfür passende mit 1.6mm Durchmesser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 19. August 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2022 Für nicht alltägliche Stecker und Kontakte usw. gibt es eine gute Adresse in Wien. Die Firma heißt X-Mas Motorcycle Electrics. Einfach mal stöbern -lohnt sich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.