Zum Inhalt springen

DVD Klappe öffnet nicht


750erSchrauber
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Uralte Kiste von 2015. Win 7. Alles geht, ich hab gerade eben eine Musik Cd reingeschoben, Öffnung reibungslos wie immer, eingezogen. Nicht gestartet. Jetzt kommt mein Problem, der DVD Spieler rückt die CD nicht wieder raus. Gibt es da irgend einen kleinen Hacken oder Nupsi den ich drücken kann oder muß? Es hat vorher alles super geklappt. Keine Brenn CD.

 

Ralph

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


am Am 17.8.2022 um 16:05 schrieb SunnyDriver:

Bei manchen Laufwerken gibt es in der Frontblende eine kleine Bohrung, in die man z.b. eine aufgebogene Büroklammer zur Notöffnung stecken kann.

Vielen Dank Sunny Driver, genau das wollt ich wissen. Ich hab den Pc aufgeschraubt und ausgesaugt. Bei der Aktion haben sich zwei super kleine Kabel vom DVD Spieler geloest. Ich hab das Netzteil ausgebaut, den DVD Spieler und dann bin ich auf die winzigen Kabel gestossen. Geht wieder, Gruss Ralph:-UU

dt2.png

 

"Du schaffst das Butch"

 

we are soldiers of love

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...