750erSchrauber Geschrieben: 16. August 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2022 Ich habe eine Uralte Kiste von 2015. Win 7. Alles geht, ich hab gerade eben eine Musik Cd reingeschoben, Öffnung reibungslos wie immer, eingezogen. Nicht gestartet. Jetzt kommt mein Problem, der DVD Spieler rückt die CD nicht wieder raus. Gibt es da irgend einen kleinen Hacken oder Nupsi den ich drücken kann oder muß? Es hat vorher alles super geklappt. Keine Brenn CD. Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 17. August 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2022 (bearbeitet) Bei manchen Laufwerken gibt es in der Frontblende eine kleine Bohrung, in die man z.b. eine aufgebogene Büroklammer zur Notöffnung stecken kann. Bearbeitet: 17. August 2022 von SunnyDriver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
750erSchrauber Geschrieben: 22. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. August 2022 am Am 17.8.2022 um 16:05 schrieb SunnyDriver: Bei manchen Laufwerken gibt es in der Frontblende eine kleine Bohrung, in die man z.b. eine aufgebogene Büroklammer zur Notöffnung stecken kann. Vielen Dank Sunny Driver, genau das wollt ich wissen. Ich hab den Pc aufgeschraubt und ausgesaugt. Bei der Aktion haben sich zwei super kleine Kabel vom DVD Spieler geloest. Ich hab das Netzteil ausgebaut, den DVD Spieler und dann bin ich auf die winzigen Kabel gestossen. Geht wieder, Gruss Ralph Zitieren "Du schaffst das Butch" we are soldiers of love Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.