Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Servus,

versuch mal die 3684 -> befürchte aber, der ist falsch.

Grüße, Markus.

... und noch ein neuer Patient: ein von Pilly frisch überholtes BMW Bavaria C Exclusiv - BE 0729 X 7573413 Vielleicht hat jemand die Kombination für mich? Merci vielmals ...

3684

:daumen: ... ich versuche ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4271
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, würde bei meinem Radio BMW Reverse RDS BP3836R3877574 die 3530 auch funktionieren, habe 8761 dazu bekommen aber der Code funktioniert nicht?

_____________________________________

 

 

 

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit geraumer Zeit schon bekommt man beim Freundlichen die Radiocodes wieder kostenlos

innerhalb 1-2 Tg.

Bei mir gings sogar per Email.

Ein Eigentümernachweis wird auch nicht mehr benötigt.

Radios jüngeren Baujahres zb. für E46 haben keine Codes mehr.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Auskunft von der Niederlassung Dortmund bekommen.

Vielleicht ist es ja bei den Autohäusern noch üblich ?

Am besten macht jeder mal seine eigene Erfahrung und erkundigt sich.

Aus Freude am Fahren :beemwe:

 

 

 

 

 

 

http://baur-point.de.vu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ich habe hier ein Becker Professional RDS

 

BE2450S1002219

 

 

wäre super wenn mir jemand den code nennen kann.

 

danke im vorraus.

 

 

grüsse.

 

Wieviele Ziffern müssen denn eingegeben werden ?

 

 

gute frage, denke 4 wie üblich. hab nicht aufgepasst.

soll ich nachsehn? musst das unbedingt wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

ich hab auch noch 2 radios wo die codes fehlen beide Blaupunkt BMW. ein Reverse und ein Reverse RDS

 

das Reverse: BP3835P6813114

das Reverse RDS : BP4836S3977287

 

Dankeschön.

 

mfg markus

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke markus

werd morgen mal testen.

 

mfg markus

[SIZE=4][COLOR=DarkGreen]Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, jedoch keine Bildung den natürlichen Verstand.[/COLOR][/SIZE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an die fleißigen Code-Ermittler,

 

heute kam das erste von zwei BMW Bavaria C Business zu mir - mit Pixelfehlern :-( Habe mal gelesen, daß dies auch "nur" an Kontaktproblemen an den Display-Anschlüssen (Lötstellen?!) liegen könnte. Wohl doch tatsächlich eher irreparabel bzw. nur durch Displayaustausch zu beheben, oder?!

 

Hier also meine erste Bitte nach einem Code:

 

BE 0774 X 7611647

 

...und Nr. 2:

BE 0774 B 7605732

 

Schon jetzt VIELEN Dank!!


Bearbeitet: von dumo

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

besten Dank! Leider stimmen die Codes für beide Geräte nicht:

 

BE 0774 X 7611647: 4149 oder 0149: Weiterhin wird CODE blinkend angezeigt

 

BE 0774 B 7605732: Da kann ich Dir den Code nennen: 4909 ;-) Mein Versuch, die sehr schlecht lesbaren handschriftlichen Ziffern auf einem Aufkleber zu entziffern, war bei diesem Radio erfolgreich.

 

Schade, beim BE 0774 X 7611647 hatte ich wegen meiner anfänglichen planlosen Tipperei schon CODE PAUSE im Display stehen und mußte warten. Gibts noch einen Versuch Deinerseits oder von jemand anderem? Danke!!

 

Grüße, Tom

E30. Aus der Nummer kommst du nicht mehr raus. :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir fast gedacht. Mein Programm kann mit Geräten mit "BE" am Anfang oft nichts anfangen.

"BP", also Blaupunkt klappt eigentlich immer.

 

Schade, leider kann ich dir dann nicht helfen.

 

Grüße, Markus.

anhang.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend :)

 

habe mal eine Frage an die Radio Spezis hier.

 

Habe für mein e30 Cabrio ein Bavaria Electronic hier liegen, und wollte mir eigentlich bei BMW den Code beschaffen, es sei denn jemand kann das hier auch.

 

Allerdings komme ich gar nicht so weit, denn ich kann keine Seriennummer auf dem Gerät finden. Es scheint mir nicht so als ob da schonmal jemand bei war, alles sehr sauber und es sieht nicht danach aus als ob ein Aufkleber abgerissen wurde. Habe von allem was an Aufklebern zu sehen ist mal ein Bild gemacht, kann mir jemand helfen? 8-/

 

Gruß Christian

electronic3.jpg

electronic2.jpg

electronic1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, so einen Problemfall habe ich auch noch hier herumliegen.

Kein Seriennummernaufkleber und ich hab das komplette Gehäuse innen und außen untersucht ohne die Nummer finden zu können.

Gruß,

Bernie

 

www.ac-silberstern.de

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, dann kann ich mir das aufmachen also anscheinend sparen?! Hatte noch die Hoffnung das evtl im Gehäuse etwas zu finden ist..

Weiß jemand ob zb. Firma Becker anhand dieses V Nummer auf dem kleinen Aufkleber etwas herausbekommen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nur becker modell BE 0728,BE 0729 können dekodieren aus serial nummer

Ihren radios decoding nur aus EEPROM

Gruss Stanislaw

Sie haben ein Problem Code Radio bitte schreiben Private Nachricht

Mein adresse email - mutekweb@gmail.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...