Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo freunde, kann mir jemand den code für den BMW Bavaria C rds von Becker(BE 1801 R 7760925) verraten. Danke im Vorraus;-)

 

Entweder 44411 oder 44213 oder 84811 oder 4809 :meinung:

Das gieeebts doch nicht, leider wieder falsch :-(

 

es kann nur ein 4 stelliger Code sein.

 

Hab jetzt schon 5046, 1046, 4809, 4819. leider war keiner davon richtig. :frage:

 

Hat noch jemand eine Idee oder soll ich besser beim Freundlichen anfragen. MFG und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ich bin ja auch kein Profi, aber bei meinen beiden Bavaria C Professional RDS (=BE1801) haut mein Code Generator die richtigen Codes raus. Und genau wie bei meinen habe ich auch deinen eigegeben ...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst halt schon die Nummern richtig ablesen - sonst kann man wirklich nicht helfen. Ich hab zufällig grad n Reverse RDS hier liegen.

 

Die Nummer ist BP6262V708274 und damit der Code 3175.

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des gepflegten Vortriebes.

 

da ich auf Orignal Look stehe habe ich ein neuwertiges Bavaria CIII erstanden...leider ohne Code.

Könnt ihr mir anhand der Bilder vielleicht helfen?

 

Vielen Dank im Voraus, und allzeit beulenfreie Fahrt!

 

BP 1830 N3539645

 

http://s7.directupload.net/images/131216/gvoi7xlp.jpg

 

http://s1.directupload.net/images/131216/9ny6i7v5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Markus,

 

danke für die flotte Antwort!

 

Die 9322 war's! Super!

 

Schöne Feiertage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus dem sonnigen Süden (München)! Ich habe heute beim alljährlichen Ramadama meiner Werkstatt mein altes Autoradio aus meinem früheren E34 gefunden! Das Teil war jetzt allerdings ca.17 Jahre eingemottet, hat aber "Code" OHNE Pixelfehler angezeigt, als ich es angeschlossen habe! Ich gehe daher davon aus, dass das Teil noch funktionieren könnte, immerhin habe ich damals ein Heidengeld dafür gelöhnt... Es ist ein Becker und hat die Nummer

 

BE 0729 A 75 70267

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Hilfe bekommen könnte, dann würde ich das Gerät evtl. in meinen alten 320er einbauen! Vielen Dank und noch einen schönen Tag an alle hier!

Thorsten

 

PS: Hätte noch einen Teppich "Indigo" für das E30 Cabby anzubieten, falls jemand Interesse hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo E30 Talker!

Ich habe ein Orginal BMW Radio ohne Code bekommen,kann mir jemand helfen.

 

Es handelt sich um ein:BMW Bavaria C Business RDS

Nummer auf dem Gehäuse PI 92XX C 0038549....

 

Ich bedanke mich im voraus

 

Gruß Jörg


Bearbeitet: von Zero Cool

Nur ein schwarzer IS ist ein schöner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche für mein Montreux RCR44 einen Code ;)

 

BP3784R2592867

 

Vielen Dank ;)

 

Probier mal 7634 oder 1634

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal ne geile Geschichte gehört zum Thema Radiocode knacken. Einfach 2-3 Wochen ins Gefrierfach legen :-) ich find die Geschichte ja so geil, dass ich das glatt mal ausprobieren würde, glaub da aber selber auch nicht wirklich dran. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen,

 

für das BP ... (Reverse RDS) aus meinem Neuerwerb fehlt - natürlich - der Code.

 

Ich freue mich auf eine Lösung

und wünsche schon mal frohe Weihnachten.

 

Frank


Bearbeitet: von Rumburak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Wollte mich nochmal melden, ob es hier einen Spezialisten gibt, der auch Becker-Codes auslesen kann!? Suche den Code für BE 0729 A 75 70267- andernfalls wandert das Teil in die Elektroschrott-Tonne :-( ....

Viele Grüße und eventuellen Dank für Hilfe!

Noch schöne Weihnachten an alle User!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...


Bearbeitet: von electronix

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und noch ein neuer Patient:

 

ein von Pilly frisch überholtes BMW Bavaria C Exclusiv - BE 0729 X 7573413

 

Vielleicht hat jemand die Kombination für mich?

 

Merci vielmals ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4294
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...