Zum Inhalt springen

Radio Code Anfragen


Berti
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Moin Leute,

 

ich könnt den Code für mein Benz Radio von Becker auch benötigen, aktuell ists still im Wagen...

 

Das Radio ist ein Becker Q02, Typ Audio 30 APS, Model BE 4715, die Seriennr ist die 11022249.

 

Wär super wenn ich das Radio wieder zum Laufen bekäme :-)

 

MB selber sagt, dass Ding sei nicht von Werk verbaut gewesen und ich hab den Wagen gebraucht gekauft...das ist das Problem!

 

Tausend Dank euch schonmal im Voraus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe den Code meines Radios verloren und bitte euch nun um Hilfe. Das Radio ist von Blaupunkt

 

Hier ist die Seriennummer: BP6270W4451900

 

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

 

 

greetz kfzspezi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, bräuchte auch eure Hilfe! :)

Hab ein Reverse RDS, dass aus einem E36 320i Touring stammt...

BP4836S3832584

Ich danke euch schonmal im voraus :)

 

Hi,

 

probier mal 5104 oder 1104.

 

Hallo, ich brauche eure Hilfe. Ich habe den Code meines Radios verloren und bitte euch nun um Hilfe. Das Radio ist von Blaupunkt

 

Hier ist die Seriennummer: BP6270W4451900

 

Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.

 

 

greetz kfzspezi

 

Probier mal 7900 oder 1900.

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, kann mir jemand den code für den BMW Bavaria C rds von Becker(BE 1801 R 7760925) verraten. Danke im Vorraus;-)

 

Sollte 4819 sein.

 

Mal an die "Codeknacker": Wie ist eure Meinung dazu, dass sich ja hier immer mehr Leute anmelden nur um nach den Codes zu fragen und danach nie wieder in Erscheinung treten? Ich finde ehrlich gesagt, dass das ein Service von Talkern für Talker bleiben sollte...

 

Gruß Phil

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend zusammen,

käme denn eine Reaktion auf die Anfrage könnt man ja auch ne Rückmeldung geben...

 

Hallo Kurt,

 

deine Nr. ist wenig hilfreich. Gut wäre die Nummer die mit BP anfängt, dann 4 Ziffern, ein Buchstabe und nochmal 7 Ziffern. Schau mal die anderen Anfragen an, da findest du Beispiele.

 

 

@Pilly: Ich mach ehh nur die einfachen Blaupunkt Codes... das kann sich jeder mit 2 min googlen selbst herunterladen. Wie willst du das handhaben, nur mit 5 BMW Logos untern Namen oder so? Wenn man die Forensuche benutzt muss man hier gar nicht so viel schreiben :-D, deswegen gibts bestimmt viele passive User...

 

Mich würde aber mal ein Programm für Becker interessieren, kannst du mir das schicken?

 

Schönen Gruß,

 

Düti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie das funktioniert? Ganz einfach: eine Anfrage von jemandem wie Kurt, der nichtmal zu einem "Bitte" und "Danke" fähig ist, wir eben nicht beantwortet.

 

Wie das mit den Becker Codes geht schreibe ich nachher.

 

Gruß Phil

 

Edit: Mein Fehler, tut mir Leid - natürlich ist die erste Anfrage von Kurt freundlich formuliert - sorry.


Bearbeitet: von Pilly

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Düti,

in diesem Fall kann ich dir nur entschuldigend beipflichten. Kenne mich mit den ganzen Nummer da net so aus...

Habe bei Schwiegerpaps das Radio noch mal rausgezogen und untersucht; neben all den Aufklebern fand ich noch eingestanzt: BP3836R3909380

Viele Grüße

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo freunde, kann mir jemand den code für den BMW Bavaria C rds von Becker(BE 1801 R 7760925) verraten. Danke im Vorraus;-)

 

Sollte 4819 sein.

 

Mal an die "Codeknacker": Wie ist eure Meinung dazu, dass sich ja hier immer mehr Leute anmelden nur um nach den Codes zu fragen und danach nie wieder in Erscheinung treten? Ich finde ehrlich gesagt, dass das ein Service von Talkern für Talker bleiben sollte...

 

Gruß Phil

 

 

Danke Pilly aber CODE(4819) ist leider falsch. bin erst jetz zur code-eingabe gekommen.

Hat jemand noch eine Idee oder ist Becker von Haus aus schwer zu finden. :wall:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI LEUTE Ich bin am verzweifeln !

Mein altes Radio war kaputt und ich habe mir ein neues gekauft : BMW Reverse RDS! meine Blaupunkt nummer lautet :BP626V7082745 !

Ich weiß dass diese Frage bestimmt schon 1000 mal gefragt wurde, aber : kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Lg Felice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • jenad änderte den Titel in Radio Code Anfragen
  • Thema wurde von jenad angepinnt

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...