Manni69 Geschrieben: 1. August 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Hallöchen zusammen Kann es sein das die Hartge Motoren eine Plakette hatten? Bild von meinem Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 1. August 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Da sieht aus wie selbst gebastelt… die blanko Plaketten gab es vor kurzem bei eBay. Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 1. August 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Behaupte Mal nicht das es unbedingt original ist , dachte mir aber wenn jemand das selber macht würde er es doch so anbringen das man es auch sieht 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 1. August 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Was passiert, wenn Du die Bezeichnung in die Suchmaschine eingibst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 1. August 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 @Scheineiliger Dann kommt das es ein H27 sein sollte. Sonst finde ich keine Nummer am Motor. Gruß Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manni69 Geschrieben: 1. August 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 H270126kx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.