CATI Geschrieben: 30. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 Es gab ja schon einige Posts zu diesem Thema. Bei meiner Pagode habe ich einen Summer von CONRAD (Nr. 750196 für unter 4,00 €) verbaut. Nur die Kabel mit Klemme 6 und 7 verbinden und schon funktioniert es. Licht an, Schlüssel gezogen und schon pipst es. Gibt es so eine einfache Lösung auch bei einem Cabrio 325i, Bj. 86? Beste Grüße Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 30. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juli 2022 Im WIKI ist eine Menge zu finden. Ganz so einfach ist es natürlich nicht. wenn das Gerät nur piepen soll, wenn die Tür geöffnet wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SunnyDriver Geschrieben: 1. August 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 der Anschluß ist genau so einfach, das Problem besteht eher die richtigen Kabel zu finden, bzw. die Anschlüsse daran sauber hinzukriegen. Summer Plus an Licht anschließen, Summer Minus an Zündungsplus anschließen, fertig... Evtl. findest du am Radioanschluss die passenden Kabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CATI Geschrieben: 1. August 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Ich versuch‘s. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.