Zum Inhalt springen

Typenschild und Sonstige Fin nummern


low on budget
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

 

ich kaufe bald einen bmw e30 aus Ungarn und möchte sichergehen, dass alles korrekt abläuft.  Es ist ein 2 Türer als 325i.

 

Worauf muss ich umbeingt achten!?

 

Die Fin Nummer ist soweit ich weiß unter der Frontscheibe eingestanzt und jeweils in der Fahrertür (als Sticker). Stimmt das? Könnt ihr mit ein Foto zukommen lassen, dass ich wenigstens ein paar Anhaltspunkte habe!

 

Wo finde ich das Typenschild? Der Tüv hat gemeint ich soll auch dringend darauf achten. Könnt ihr mit ein Foto posten, dass ich weiß wie ein organales aussieht. 

Ich finde im Internet nur eins, welches auf der Beifahrerseite unter dem Wischwasserbehalter sitzt. Dort befindet sich bei mir keins. Ist diese nur beim M3 so?

 

Leider bin ich ein e30 Noob und zähle jetzt vollkommen auf eure Hilfe! Vielen vielen Dank Leute!

 

LG Michel

 

 

 

image.jpeg.d29351bd915aa96dd1905d2122909eb7.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das Typenschild ist beifahrerseitig (nach meiner Erinnerung!?) im Motorraum vorne, innen am Blech oben angebracht, von der Lage her ca. zwischen Kühler und Scheinwerfer. Man muss die Motorhaube schon auf machen, um das zu sehen (zumindest beim vfl ist das so - das verlinkte Bild zeigt eine gravierte Plakette, wie sie die nfl haben. Beim vfl sind die Infos noch in die Blechplakette eingestanzt/eingeprägt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...