Martin Scharinger Geschrieben: 13. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 Hallo an alle. Hab ne Frage bezüglich vom Druckwandler für die Unterdruckdose vom Turbolader. Wenn der nicht mehr richtig funktioniert kann ich den selber prüfen? Möchte sicher gehen ob der kaputt ist. Denn so ein Teil beschaffen ist gar nicht mehr so einfach. Hoffe ihr könnt mir helfen. Lg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 13. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 schreib mal ne PN an den User Darki325i Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin Scharinger Geschrieben: 13. Juli 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 Das ging ja schnell mit der Antwort! Danke mach ich! 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Martin Scharinger Geschrieben: 13. Juli 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2022 am vor 11 Minuten schrieb NULLZWOtii: schreib mal ne PN an den User Darki325i Hey danke für die schnelle Antwort. Ich schreibe ihn an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.