Eschi Geschrieben: 4. Juli 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Hallo liebe E30 Freunde, ich habe mir letztes Jahr ein E30 318i Cabrio zugelegt und einen Motor von einem 325i einbauen lassen. Leider macht mir der TÜV jetzt Probleme bezüglich der Drehzahl, weil er wohl zu hoch dreht. Tacho ist noch Original vom 318i. Habt ihr Ideen, wie ich das Problem lösen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 4. Juli 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juli 2022 Codierstecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 6. Juli 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juli 2022 ...von einem Sechszylinder kaufen, am besten natürlich 325i damit die Verbrauchsanzeige stimmt, und am Tacho tauschen. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eschi Geschrieben: 7. Juli 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2022 Hat super geklappt Jungs vielen Dank ☺️🤙🤙 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.