Zum Inhalt springen

Waschwasser-Schlauch hinten E30 Touring


Niklasrg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich hab eine Frage zu meinem E30 Touring. Der Schlauch für das Waschwasser für den Heckscheibenwischer ist mir letztes Jahr gerissen. Dann habe ich es erstmal mit Aquariumschlauch repariert, was allerdings kein Jahr lang gehalten hat. Die Schwachstelle ist dabei immer das Scharnier der Heckklappe.

Jetzt habe ich also zwei neue Schläuche bei Schmiedmann bestellt mit folgenden Teilenummern: 61661357388 und 61671388366.

Das erste ist das Material, wonach ich gesucht habe, das zweite leider wieder nur ein Aquariumschlauch. Mein Problem ist allerdings, dass beide Schlüche viel zu kurz sind.

Weiß jemand, wo ich einen Schlauch bekomme, der dafür lang genug ist und trotzdem aus diesem schwarzen, etwas widerstandsfähigeren Material besteht?

 

Viele Grüße

Niklas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Einfach in der passenden Länge bestellen ;-). Das ist Meterware, wenn du also bei Leebmann einfach einmal die Nummer 61661357388 bestellt hast, bekommst du auch nur einen Meter.

 

Gruß

Markus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...