albert_10v Geschrieben: 27. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 (bearbeitet) Hallo meine Lieben, bei meinem 89er Cabrio rastet der Fernlichtschalter so gut wie nicht mehr ein. Wenn man ganz vorsichtig drückt, schafft man es, dass er noch hält... springt aber leicht wieder raus. >300€ fürs Neuteil sind hart. Hat wer Tips für Nachbau oder Instandsetzung? edit: Ist der von anderen BMWs evtl. baugleich? E28, E34...? Hätte da evtl. Zugang zu ein paar Schlachtern... Bearbeitet: 27. Mai 2022 von albert_10v Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 Nein und ist aufgrund der größeren lenkräder auch nicht sinnvoll. Aber man sollte immer noch gebrauchte für weniger Geld bekommen Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 27. Mai 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 ... ja, bin an einem dran, werd meinen dann wohl versuchen zu zerlegen und schauen, ob man da was machen kann... mag ich ohne Ersatz aber nicht machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Mai 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2022 Das Problem dürfte sein, dass die kleinen Einzelteile zumeist aus Kunststoff sind und daher einfach abgewetzt. Das einzige was man ggf. tauschen kann sind Federchen die lahm geworden sind Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.