E30s38b38 Geschrieben: 26. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 Guten Morgen. Bei meinem e30 fällt seit längerem immer mal wieder die Kmh Anzeige am Tacho aus! Vermehrt kommt der Fehler wenn ich die Heizung an habe. Der Stecker und das Kabel zum diff hin kann ich als Fehler ausschließen! Meine Frage ist nun wer kennt sich mit sowas aus? Ich vermute das es sich um eine fehlerhafte Lötstellen auf der Platine handelt. Tacho ist vom m3 e30 umgebaut für s38! Kennt da jemand einen der sowas perfekt macht und zuverlässig ist? Einen schönen Vatertag VID-20220525-WA0029.mp4 VID-20220525-WA0029.mp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 kann ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30s38b38 Geschrieben: 26. Mai 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 Kann ich machen bedeutet genau was !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HAPPI Geschrieben: 26. Mai 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 (bearbeitet) Hast Du denn wieder "Kapazitäten" ? :) @vokuhila Bearbeitet: 26. Mai 2022 von HAPPI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 26. Mai 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2022 (bearbeitet) am vor 12 Stunden schrieb E30s38b38: ....Meine Frage ist nun wer kennt sich mit sowas aus? Ich vermute das es sich um eine fehlerhafte Lötstellen auf der Platine handelt. ....Kennt da jemand einen der sowas perfekt macht und zuverlässig ist? am vor 10 Stunden schrieb vokuhila: kann ich machen Du hast die perfekte Antwort bekommen und verstehst sie nicht? Schreib ihm ne PN! Bearbeitet: 26. Mai 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 27. Mai 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Mai 2022 (bearbeitet) am Am 26.5.2022 um 09:05 schrieb HAPPI: Hast Du denn wieder "Kapazitäten" ? :) @vokuhila Kleinigkeiten, einfache Reparaturen, die ich an einem Abend schaffe, schiebe ich schnell durch, das geht schon große Umbauten mit Öltemperatur, anderen Skalen und weiteren Gimmicks gehen nur schnell, wenns schon fertig im Regal liegt und nur noch individuell angepasst werden muss Bearbeitet: 27. Mai 2022 von vokuhila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.