Michael123455432112345 Geschrieben: 24. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 Servus ich bin neu hier mein Bmw e30 316i 1998 (Import aus Kroatien) leuft sehr unrund weshalb ich mich auf die Fehlersuche begeben hab . Mir ist aufgefallen das mein bmw Kein Kat und keine Lambdasonde hat, obwohl er Euro 2 ist. Jetzt frage ich mich hab es in diesem Baujahr 1989 überhaupt noch Autos ohne Kat? und wen ja ist eine Lambdasonde verbaut auch wenn kein Kat verbaut ist? ich bedanke mich schoneinmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 24. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 (bearbeitet) Welchen Motor hast Du drin M 10 oder M40? Bearbeitet: 24. Mai 2022 von Mr.X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 24. Mai 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 (bearbeitet) . Bearbeitet: 24. Mai 2022 von 325i VFL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. Mai 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2022 (bearbeitet) M40 gab es in Deutschland nicht mehr ohne Kat, es gibt aber eine SA-Nr. für Katentfall. Die dürfte bei Abfrager Deiner FIN-Nr. vermutlich auftauchen, falls Dein Auto tatsächlich als Neuwagen in Kroatien verkauft wurde. Ich gehe mal davon aus, dass man dort 1989 von einer flächendeckenden Versorgung mit bleifreiem Sprit noch ein paar Jahre entfernt war. Starte mal hier eine FIN-Abfrage, dann wissen wir vielleicht schon mehr. Bearbeitet: 24. Mai 2022 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.