Riggobert Geschrieben: 10. Mai 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Mai 2022 Hallo, ich habe viele Meinungen über die Montage des Differentials vom e28 (188) auf den e30 (188) erhalten, indem ich das Gehäuse gewechselt habe. Es gibt Leute, die sagen, dass es auf den e30 passt, und andere, die sagen, dass es nicht passt, deshalb frage ich Sie: Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, das Differential des E28 auf das E30 zu montieren? mfg Riggobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Thomas* Geschrieben: 11. Mai 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2022 Ich fahre ein S2.93 aus einem E28 in meinem Touring, musste dafür nur den Deckel hinten tauschen ;) Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 11. Mai 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Mai 2022 Mein S3.25 im Cabrio ist auch aus einem E28. Neben dem Diffdeckel musste ich auch die Steckachsen tauschen. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Riggobert Geschrieben: 14. Mai 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2022 Okay, danke für Ihre Antwort, denn das beruhigt mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.