BMW_Classic Geschrieben: 28. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 ...in einem ehemaligen BMW Autohaus in Spanien. Der Eine pder Andere kennt die Geschichte vielleicht schon. Faszinierend und schockierend zugleich. Es sind einige Perlen dabei. Schönen Feierabend. Youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 28. April 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 28. April 2022 Ein E31 in nauticgrün, krass! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 29. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Wurde vor ca. 3 Wochen entdeckt Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 29. April 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. April 2022 Genau, ganz neu ist es nicht mehr, aber ich fand und finde es sehenswert. Oder der malachitgrüne 325iC mit perlbeigem Leder oder der alpinweiße 318iS...Träumchen. Selbst der BAUR TC wäre es wert, gemacht zu werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.