Schlabbeloui Geschrieben: 19. April 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2022 (bearbeitet) Hi Leute... wer kann helfen? Ich suche nach der Bezeichnung und/oder Teilenummer der Crimpkontakte von dem Stecker am Temperaturregler der Heizung (müsste der sein, der für das Magnetventil im Heizkreislauf dient). Das "Gegenstück" ist eine Platine, deswegen sieht der so komisch aus. Hab leider nix im Teilekatalog gefunden, aber (die richtigen) Stecker sind da eh n bissl schwierig zu finden. Bearbeitet: 19. April 2022 von Schlabbeloui Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 22. April 2022 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2022 Keiner eine Idee? Hat vielleicht noch jemand Stecker mit ein paar cm Kabel von einem kaputten Heizungskasten? Wenn ich das noch mal anlöte, hält das höchstens von zwölf bis Mittag... Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 24. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2022 Ich schaue heute nachmittag mal meine Stecker-Kiste durch, aber die Chancen sind eher gering. Wenn sich nix findet und auch niemand weiss, wo du einen neuen Kontakt herbekommen kannst: Bieg´ die vercrimpten Laschen vorsichtig auf und verwende das Ding wieder. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 24. April 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2022 Habe tatsächlich was gefunden, und zwar an meinem einbaufertig vorbereiteten Ersatz-Heizungskasten. Und da muss das auch bleiben . Aber ich habe da nochwas, aus meiner Wühlkiste. Ist zwar ein anderes Steckergehäuse, aber die Kontakte sollten die gleichen sein: Sind zwei Kontakte ´drin, wenn du das Ding haben willst, schreib´ mir einfach eine PN mit deiner Adresse, dann kann ich das umgehend eintüten und wegschicken. Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schlabbeloui Geschrieben: 25. April 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 25. April 2022 Sooo... es kam schon Hilfe aus mehreren Ecken, danke Dafür! Echt ein super Forum hier Zitieren Suche M42B18 Motor späte Auführung. Alternativ M42 Zylinderkopf (mit 6mm Ventilen) plus M42 Kettenkasten mit Umlenkschiene oder M44 Kettenkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.