Greendiavolo 77 Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Hallo Leute, bin neu hier und benötige drigend Hilfe mit meinem M3 e30. Gestern sind wir das erste mal wieder nach lĂ€ngerer Zeit mit unserem BMW gefahren. Am anfang gab es keine Probleme bis der Motor aus dem nichts ausging. Alle vier Kerzen haben Funken, Benzinpumpe funktioniert auch (Benzin ist da). Dme Relaise und Benzinpumpen relaise funktionieren,und Sicherungen hab ich auch schon alle geprĂŒft. WĂ€re sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiter helfen könnte. Lg :))    Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Steuerzeiten, Fördermenge und Förderdruck prĂŒfen und mal neuen Sprit einfĂŒllen. Zitieren  Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de **          *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: BatterietrĂ€ger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, GroĂraum KĂLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greendiavolo 77 Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Danke fĂŒr die schnelle Antwort nullzwotti đfrischer Benzin ist drinnen da ich vom Beruf Maurer bin đŹund nur Hobby schrauber bin muss ich dich fragen wie ĂŒberprĂŒfe ich die steuerzeit oder beziehungsweise die Fördermenge ??oder wĂ€re es besser doch lieber zum freundlichen schleppen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greendiavolo 77 Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Das SteuergerĂ€t kann ich das irgendwie ĂŒberprĂŒfen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. MĂ€rz 2022 Hallo. Da der S14 ne Steuerkette hat sollten die Zeiten stimmen. Denn bevor diese ĂŒberspringt warnt dich vorher schon die grausige GerĂ€uschkulisse. Fördermenge prĂŒfen: Du ziehst den Schlauch vom Druckregeler ab. Dann einen Benzinschlauch drauf stecken und diesen in einen Messbecher halten. Innerhalb von 30 Sec sollten ca. 900 ccm fliessen.  Ansonsten kann man nur Raten - sind die Sensoren OK usw.   Steckerverbindungen auf Korrosion checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greendiavolo 77 Geschrieben: 1. April 2022 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Hallo zusammen werde ich heut nach Feierabend versuchen danke inzwischen lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Greendiavolo 77 Geschrieben: 1. April 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Danke fĂŒr eure hilfe war ein stecker problem đđ Jetzt schreit er wieder wie ein echter bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.