Zum Inhalt springen

Wagen startet nicht


Greendiavolo 77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, 

bin neu hier und benötige drigend Hilfe mit meinem M3 e30.

Gestern sind wir das erste mal wieder nach längerer Zeit mit unserem BMW gefahren. 

Am anfang gab es keine Probleme bis der Motor aus dem nichts ausging.

Alle vier Kerzen haben Funken, Benzinpumpe funktioniert auch (Benzin ist da). Dme Relaise und Benzinpumpen relaise funktionieren,und Sicherungen hab ich auch schon alle geprüft. 

Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem weiter helfen könnte. 

Lg :))

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Steuerzeiten, Fördermenge und Förderdruck prüfen und mal neuen Sprit einfüllen.

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort nullzwotti

👍frischer Benzin ist drinnen da ich vom Beruf Maurer bin 😬und nur Hobby schrauber bin muss ich dich fragen wie überprüfe ich die steuerzeit oder beziehungsweise die Fördermenge ??oder wäre es besser doch lieber zum freundlichen schleppen lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.  Da der S14 ne Steuerkette hat sollten die Zeiten stimmen. Denn bevor diese überspringt warnt dich vorher schon die grausige Geräuschkulisse.

Fördermenge prüfen: Du ziehst den Schlauch vom Druckregeler ab. Dann einen Benzinschlauch drauf stecken und diesen in einen Messbecher halten. Innerhalb von 30 Sec sollten ca. 900 ccm fliessen.

 

Ansonsten kann man nur Raten - sind die Sensoren OK usw.    Steckerverbindungen auf Korrosion checken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...