PsYcHo Geschrieben: 30. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2022 So hallo erstmal, Ich bin Niklas mein 316i hat status jetzt, noch keinen Namen wir kommen aus der Kaiserstatt Aachen und ich bin höchst gespannt was mich auf diesem Abenteuer erwartet! ich freue mich darauf viel von euch zu lernen und sollten treffen stattfinden euch zu treffen und unsere Autos zusammen genießen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 31. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2022 Viel Spaß und herzlich willkommen im ! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marktgraf Geschrieben: 1. April 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2022 Herzlich willkommen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ianko Geschrieben: 2. April 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2022 auch von mir herzlich willkommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 2. April 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2022 Servus aus dem Dachauer Hinterland...viel Spaß hier. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.