SvenboE Geschrieben: 12. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 (bearbeitet) Hey Servus, ich suche für meinen e30 das Richtige Bauteil, es geht um den Faltenbalg zwischen Luftmassen- oder Luftmengemmesser und der Drosselklappe. Einen Leerlaufregler habe ich auch drin. Das Problem beginnt, indem ich bei den Online einzusehenden Ersatzteilkatalogen der Leerlaufregler in Eck Bauform abgebildet ist und somit der Faltenbalg auch anders geformt ist. Mein Motor hat aber einen graden Leerlaufregler, daher benötige ich einen anderen Faltenbalg. Daher habe ich mich bei eBay auf die Suche gemacht und habe rein optisch das richtige Teil gefunden…. In der Beschreibung steht für M20 Motoren 320i und 325i. Also bestellt…. Allerdings ist der Faltenbalg auf der drosselklappenseite zu groß, also scheint es 2 verschiedene zu geben. Damit wende ich mich an euch! Bearbeitet: 12. März 2022 von SvenboE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 12. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 (bearbeitet) Müsste 13711726204 sein. Den habe ich für meinen 1991 129PS 320 i eingebaut. Bearbeitet: 12. März 2022 von KMME30 Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Russland Racing Geschrieben: 12. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 am vor 3 Stunden schrieb SvenboE: In der Beschreibung steht für M20 Motoren 320i und 325i. Also bestellt…. Allerdings ist der Faltenbalg auf der drosselklappenseite zu groß, also scheint es 2 verschiedene zu geben. Dann hast Du einen 325i Ansaugschlauch bekommen, denn dieser hat eine größere Drosselklappe. Suche mit der Teilenummer die KMM gepostet hat, die ist für den M20B20 Schlauch ab 10/88 als der Leerlaufsteller von L- auf T- Form umgestellt worden ist. Alles andere ist nicht zielführend. Gruß Martin Zitieren Seit 2003 - E30 Fahrer, Schlachter, Schrauber und Hilfeleistender. E30 Standardteilekonvolut vorhanden - bitte gerne Anfragen. Auch VVFL Teile! Kleinanzeigen - hier klicken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SvenboE Geschrieben: 12. März 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 Ich danke euch vielmals, irreführend, dass die Abbildungen nicht passen… Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SvenboE Geschrieben: 12. März 2022 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2022 am vor 8 Minuten schrieb SvenboE: Ich danke euch vielmals, irreführend, dass die Abbildungen nicht passen… Hab ihn bei Leebmann24 gefunden, da gabs ihn für erschwingliche 50 Tacken…. eBay war nichts unter 90 Euro 🙄 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.