thirty30 Geschrieben: 5. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Hallo, ich habe meinen linken NSW ausgebaut mit ZKW Streuscheibe, weil diese gesprungen ist und mir eine Streuscheibe von Hella gekauft. Nach Montage ist diese aber noch relativ locker und lässt sich nach oben und unten bewegen (Verstellschraube ist vorhanden und sitzt auch fest). Ohne den Haltrahmen fällt die Streuscheibe raus. Muss man diese eventuell mit dem Gehäuse verkleben? Die originale Streuscheibe von ZKW hält auch ohne Halterahmen bombenfest. Ich bin für jede Hilfe dankbar! BMW E30 320i Cabrio 06/1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Die Streuscheibe ist mit dem Reflektor verklebt damit das Teil auch dicht bleibt. Am besten hitzbeständigen Kleber (Silikon etc.) verwenden interessant, daß es die Streuscheibe als einzelnes Teil gibt für die VFL Nebler, wo bekommt man sowas und zu welchem Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. März 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Ich denke, er meint schon die komplette Einheit mit dem Reflektor, die dann in das Gehäuse verbaut wird. Das wird gerne mal als "Streuscheibe" verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thirty30 Geschrieben: 5. März 2022 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 am vor 17 Minuten schrieb MartinE30: Ich denke, er meint schon die komplette Einheit mit dem Reflektor, die dann in das Gehäuse verbaut wird. Das wird gerne mal als "Streuscheibe" verkauft. Ja genau, ich meine die gesamte Einheit mit Reflektor usw., die wurde so als Streuscheibe bezeichnet beim Händler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.