Thomas H. Geschrieben: 4. März 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 (bearbeitet) Hallo, kennt vielleicht jemand eine alternative zum Klima Temperaturfühler 64111385989 ,bei meiner Klima die ich mal kaufte fehlt dieser. Bei BMW ist er leider nicht mehr Lieferbar. mfg Thomas H Bearbeitet: 4. März 2022 von Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 4. März 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 https://www.e28.nl/product/bmw-e28-heater-temperature-cabin-sensor-64111385989/. wenn Du Glück hast ist er da noch zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 4. März 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 Hallo Mr.X, vielen Dank, ha ihn angeschrieben. kann mich dort nicht registrieren. Möchte eine Vin und die vom e30 nimmt er nicht an. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. März 2022 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 jemand, der sich mit Geld ganz gut aus kennt. https://www.ebay.de/itm/143549853648?hash=item216c3cefd0:g:0tQAAOSwXYxeZAc9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 4. März 2022 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 am vor 6 Stunden schrieb Thomas H.: Hallo Mr.X, vielen Dank, ha ihn angeschrieben. kann mich dort nicht registrieren. Möchte eine Vin und die vom e30 nimmt er nicht an. mfg Thomas H. Hallo Thomas du musst dich nicht unbedingt regestrieren. Bestellen müsste auch so gehen. Habe das mal versucht/getestet, vor der Bezahlung natürlich dann abgebrochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mr.X Geschrieben: 4. März 2022 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. März 2022 Immer diese Pfennigfuchser- mach ne glatte Summe daraus 200 Euro. Ich möchte nicht wissen was die für eine komplette Lederaustattung aufrufen evt. 19.900 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas H. Geschrieben: 5. März 2022 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. März 2022 Hallo Jungs, da bin ich ja froh das es beim Holländer geklappt hat, nochmals vielen Dank. mfg Thomas H. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 6. März 2022 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. März 2022 Das Problem wird es für alle möglichen Sensoren immer stärker geben. Leider ist es halt etwas aufwändig eine saubere Messkurve zu erzeugen um daraus die Kennlinie abzulesen. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.