Zum Inhalt springen

Kopie Fahrzeugschein Eintragung


BMW1995
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin liebe Community

 

Ich weiß das Ganze ist wahrscheinlich ein leidiges und bekanntes Thema

 

Ich habe mir die Lenso BSX Felgen in 7,5x17 ET35 gekauft da ja dort der E30 nicht im Gutachten steht

 

Bräuchte ich eventuell von euch Hilfe

Laut Forum und Talk haben ja einige Leute die Felgen bereits schon eingetragen

 

Hat einer die Felgen in dieser Größe eventuell eingetragen und würde mir eine Kopie der Eintragung zur Verfügung stellen

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Da brauchst du keine Kopie.

Du hast ein Gutachten von deinen Felgen in dem die Traglast steht und einen Fahrzeugschein in dem die Achslast steht. Damit gehst du zu deiner Prüfstelle die auch Eintragungen machen darf ( bei uns im Süden der TÜV, weiter oben glaube ich DEKRA) und sagst du möchtest eine Einzelabnahme. Jeder Ingenieur der kein Nasenbohrer ist kann das dann machen.

 

Ich hab die zwar auf der Vorderachse eingetragen aber das hilft dir nix weil du sicher nicht die gleichen Fahrwerkskomponenten hast.

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...