MartinMetK Geschrieben: 29. Juli 2022 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2022 am vor 14 Stunden schrieb FCCommander: Hallo zusammen, Bin auch immer mal auf e30 oder Oldies treffen dabei und hab dir ne pn geschrieben @martin. Wer schon mal Sonntags (jeden Sonntag von März bis Oktober) auf dem Oldtimertreffen am mediterraner in Bensberg war, könnte mich schon mal gesehen haben. Sind regelmäßig dort bevor wir eine Ausfahrt starten. Grüße Paddy Hi Paddy, ah am Mediterana ist auch jeden Sonntag Oldietreffen? Ich kenne bisher nur das Treffen, was jeden Sonntag in Burscheid Hilgen stattfindet. Hast du da irgendwo Infos zu? Da komme ich auch gerne mal rum. Gruß Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 29. Juli 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juli 2022 Hi Martin, Klar doch! Hier der link zum Treffen und der Google map Standort. "Saaler Mühle | Oldtimer Freunde" http://www.oldtimer-freunde-bgl.de/treffen-saaler-muhle Gesetzte Markierung https://maps.app.goo.gl/C1vkDXGmYHxyB6We9 Man sieht sich dann. Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 1. August 2022 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Hallo Paddy, Lange nichts mehr von dir gehört... würde mich auch mal wieder an der Saaler Mühle sehen lassen... Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 1. August 2022 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Moin Jürgen, stimmt! 😎 Länger nicht aktiv gewesen hier. Bist du auch in der WhatsApp Gruppe? Immer wenn ich Zeit für das Treffen habe gebe ich da Info. Ansonsten ist das e30 summermeet in Holland eingeplant. Zumindest bei gutem Wetter. 😉 Grüße Paddy Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 1. August 2022 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 1. August 2022 Hallo Paddy, Ich bin noch aktiv, mußte aber wegen einen Unfall 2014 ganz zurückfahren... aber das ist eine andere Geschichte. Mein V8 ist leider 2014 bei dem Unfall, den ich nicht verschuldet habe, mit drauf gegangen und ich habe bis jetzt gebraucht um mir meinen wieder neuen aufzubauen. Wenn ich es bis Mitte August schaffe zur Saale Mühle zu kommen wirst du ihn sehen. Würde mich freuen wenn wir uns wieder sehen. Werde Martin anschreiben, das ich in die Gruppe komme. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kidney.garage Geschrieben: 2. Januar 2023 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2023 kleines Update zum Stammtisch im Raum Köln/Bonn: Man findet nun alles unter www.e30.koeln VG Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FCCommander Geschrieben: 12. Januar 2023 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2023 Hallo zusammen, die Idee den Link hier zu posten ist mir auch gerade gekommen @Jannik! :) Dann halt nochmal, kann ja nicht schaden. Freuen uns über jeden e30 Freund/in https://e30.koeln/ Zitieren Alkohol macht gleichgültig, aber das ist mir egal. Die drei grössten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg - Job weg - Kratzer im Lack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 13. Januar 2023 Autor #33 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Januar 2023 Wir werden uns Anfang Februar zusammensetzen und einen groben Terminplan für das Jahr aufsetzen bzgl. Stammtischen, Ausfahrten und Treffen. Den Plan kann ich dann auch gern hier posten, er wird aber auch auf unserer Webseite zu finden sein. Viele Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpoX-318i- Geschrieben: 24. August 2023 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 Hallo zusammen, wäre gerne beim nächsten treffen dabei Viele Grüße Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinMetK Geschrieben: 24. August 2023 Autor #35 Meldung Teilen Geschrieben: 24. August 2023 am vor 1 Stunde schrieb SpoX-318i-: Hallo zusammen, wäre gerne beim nächsten treffen dabei Viele Grüße Paul Hi Paul, ich schreibe dir dazu eine PN. Viele Grüße, Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.