Zum Inhalt springen

Teilenummer Steckergehäuse Tempomat an SA-Gehäuse


Marc M50 Touring
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, 

Ich suche die Teilenummer des Steckergehäuses am Tempomatkabelbaum, welcher im SA-Gehäuse angeschlossen wird. 
Hat vielleicht einer noch so einen Kabelbaum und kann von dem Stecker mal die Teilenummer nennen? 
Da ich meinen Tempomaten vorher im 4 Zylinder verbaut hatte und der SA-Stecker ja nicht für Tempomat belegt ist, fehlt der Stecker bei mir da das Kabel dort auf anderem Wege angeschlossen wurde.

Jetzt soll das ganze wieder in den 6 Zylinder, und klar man könnte das auch wieder anders anschließen. Ich würde das aber gerne so original wie möglich machen und da der SA Stecker ja jetzt belegt ist, den Kabelbaum auch dort anschließen.

Oder gibt es dieses Steckergehäuse noch anderen Kabelbäumen und hat vllt noch jemand so einen Stecker übrig und würde den veräußern?

Danke und Grüße
Marc

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Das hier kennst Du? 
Auch wenn zuerst der M40 oder der E28 erwähnt wird, da sind auch die

Buchsengehäuse zu finden.

Falls das mal überarbeitet wurde, müsste alles soweit klar sein.
 


Bearbeitet: von Scheineiliger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das hab ich schon gelesen. 

 

Die angegebene Teilenummer 61131369229 ist die vom Stecker 3 auf dem Bild (Geschwindigkeitssignal). Ich benötige jedoch Stecker 2 (Anschluss SA-Steckplatz).

 

Der Tempomat war in meinem verunfallten 4 Zylinder Touring drin, jetzt baue ich einen 6 Zylinder auf, in dem der SA-Stecker entsprechend belegt ist und ich möchte halt nicht mit Stromdieben irgendwo anklemmen sondern den dafür vorhanden Steckplatz nutzen.

 

Grüße Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...