StefM3 Geschrieben: Montag um 11:18 #26 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 11:18 Ich suche mal ab, ob sich da was finden läßt und baue das System wohl besser aus. Auch der zweite Sender braucht manchmal sehr lange, bis etwas reagiert. Mit dem ganzen nachträglichen Kabelgewusel wird Fehlersuche nicht einfacher. Danke erstmail. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: Montag um 23:06 #27 Meldung Teilen Geschrieben: Montag um 23:06 Das Gerät selbst kann ja auch 'ne Macke haben. Ist es wie auf dem Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: Dienstag um 01:19 #28 Meldung Teilen Geschrieben: Dienstag um 01:19 Muß ich schauen, wenn ich es ausbaue. Es ist eine Bosch Blocktronic Nachrüstanlage mit Sender und vermutlich nicht mit originalem BMW Stempel. Genau das (Gerät hatte den Anlasser blockiert) ist meine erste Vermutung gewesen. Die ich aber dann wieder verworfen hatte, weil mir der Eingriff in die 50er Leitung nicht bekannt war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.