ratosa Geschrieben: 16. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 Hallo zusammen, eventuell kann mir jemand einen Tipp geben. Bei mir brennt nur das linke hintere Innenlicht, das rechte geht nicht. Türkontakte scheinen alle in Ordnung zu sein. An was könnte das liegen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pat4 Geschrieben: 16. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2022 Bei mir ist der Träger auf einer Seite etwas angeschmolzen, dadurch passt die "Mechanik" vom Schalter nicht mehr. Musste dann etwas nachbiegen. Ich denke da hat das Licht mal über Nacht gebrannt und wurde zu heiß oder so.Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CharlyShino Geschrieben: 18. Januar 2022 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Januar 2022 1. Birne prüfen 2. Mit ner Prüflampe schauen ob Strom läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.