pat4 Geschrieben: 11. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2022 Hallo zusammen, da ich grad die Simmeringe am Getriebe getauscht habe, möchte ich mich auch gleich um die recht ausgeschlagene Schaltung kümmern. Das meiste Spiel gibt's zwischen dem Schaltstangengelenk und und der Schaltstange. Ich hab das ganze schon ausgebaut und mit einem Ersatz verglichen. Die Bilder füge ich an. Das alte schaut deutlich verschlissen aus, aber auch mit dem besseren fehlen gut 8 Zehntel zwischen Schaltstange und der Bohrung im Gelenk. Ist das normal? Falls ja, wie wird das dann gelagert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 11. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Januar 2022 Es kommen da noch zwei gelbe Kunststoff U-Scheiben dazwischen und der Clip.Den Rest des Gestänges am Besten direkt in PU lagern, dann hat man Ruhe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.