KMME30 Geschrieben: 4. Januar 2022 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2022 (bearbeitet) Hallo, mein Auto steht im Winterlager und ich komme nicht leicht an es heran, daher die Frage, welches Getriebe im 92er 320 Cabrio verbaut ist. Kann man mit einen gezielten Blick vom Motorraum den Hersteller erkennen? Ich möchte noch ein paar Dichtringe und die Führungshülse für das Ausrücklager bestellen. Danke schon einmal Bearbeitet: 5. Januar 2022 von KMME30 Schreibfehler beseitigt Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 4. Januar 2022 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2022 Hallo, wenn meine Autos gerade nicht greifbar sind, behelfe ich mir damit, dass ich bei Leebmann24 mit Eingabe der vollständigen VIN Nummer nach den Teilen suche. Wenn das alles noch so wie ab Werk bei Deinem Auto ist, dann findest Du die Teilenummern, die stimmen sollten. Gute Zubehörhändler haben die BMW Teilenummern als Vergleichsnummern dabei. Wenn beides passt, sollte es im Normalfall auch passen. Aber heutzutage, bei Nummernentfall und Ersatznummern, kann man auch mit dieser Vorgehensweise nie hundertprozentig sicher sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 4. Januar 2022 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Januar 2022 Danke, sollte demnach ein Getrag 240 sein. Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.