zack0r Geschrieben: 12. November 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 Hi, wollte mal fragen, ob die Lippe beim iS Original in Wagenfarbe war oder einfach Schwarz? Ich hab einen Weissen 318iS und weiss noch net was besser aussieht. Wollte es aber eigentlich Original haben.. mfg zack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. November 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 Ist immer in Wagenfarbe. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zack0r Geschrieben: 12. November 2006 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 naja immer würde ich nicht sagen ;) http://fastcoolcars.com/images/classifieds11/318bmw-7.jpg denke aber auch das ich die Lippe Weiß mache, wenn ich denn mal eine bekomme...eben ist eine bei eBay für 70€ weggegangen...was ist denn so ein normaler/angemessener Preis dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 12. November 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2006 das schwankt enorm. 70 euro werden sicher gern mal gezahlt.ich hab meine glaub fuer 30+porto in der richtigen farbe gekriegt... einfach die augen offen halten. die farbe ist auch nicht kriegsentscheidend. mit ner dose gutem lack (kostet allerdings auch wieder 15 euro...das darf man nicht vergessen) kriegt man das ordentlich in wagenfarbe hin.nur die halterungen sollten nicht gebrochen sein. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 13. November 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 das schwankt enorm. 70 euro werden sicher gern mal gezahlt.ich hab meine glaub fuer 30+porto in der richtigen farbe gekriegt... Stolze Preise, wenn man bedenkt dass eine nagelneue rund 100,- € kostet... Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Spooky-Ela 318i Geschrieben: 13. November 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Bei meinem Freundlichen sollte die letztes Jahr 130 € kosten, in Wagenfarbe:D Zitieren Klein, Dick, Sexy *fg* Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen,der muß auch mit jedem Arsch klar kommen!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 13. November 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. November 2006 Hatte meine auch in Wagenfarbe selbst gelackt, wurde aber sofort geklaut als das Autowrack an der Strassenseite stand! http://xs109.xs.to/xs109/06461/DSC00759.JPG.xs.jpg Kenn die eigentlich auch NUR in Wagenfarbe... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schrauber us Kölle Geschrieben: 14. November 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Also meine habe ich Schwarzmatt lacken lassen wie man rechts sieht und finde es sieht am besten aus.Gruss us kölle Zitieren BMW Schrauber seit ´87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan Geschrieben: 14. November 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2006 Das ist Geschmackssache, wenn die Lippe lackiert wird sollte man evtl noch Editionsschweller ins Auge fassen, weil die Linie dann besser fortgeführt wird. Zitieren Grüße,StefanJetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 15. November 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 Sofern sie nicht schon ab Werk verbaut waren Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 15. November 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. November 2006 in wagenfarbe wirkt die front tiefer...deshalb gefaellt es mir so besser. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.