FeuerFritz Geschrieben: 25. März 2022 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 25. März 2022 am vor 12 Stunden schrieb e30_frankfurt: Hi, ist eine Voltanzeige. Hab ich mir aus dem Urlaub mitgebracht. hab aber leider keine mehr. Danke, eine Voltanzeig brauch ich eh keinen, AFR hätte ich gerne so gehabt. Ich lasse mal einen E36 Kumpel schauen, der ist öfters geschäftlich in der Türkei. Evtl. kann der mal auf einen Basar zwischen Gewürzen und Fakehandtaschen eine AFR Anzeige für mich finden Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 27. März 2022 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2022 (bearbeitet) Diese Anzeigen gibts auch hierzulande billig. Irgendeiner hat das mal Thematisiert... Bearbeitet: 27. März 2022 von Scheineiliger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.