Georg Geschrieben: 12. Dezember 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2021 Hallöle zusammen! Ein Freund von mir der mit Foren un d Co. nicht wirklich was anfangen kann, hat einen wirklich schönen und gepflegten E21 323i. Beim Konsolidieren der Unterlagen ist ihm aufgefallen, dass die ABE für den ABS Spoiler irgendwo verschütt gegangen ist. Daher wende ich mich in Vertretung mal an die E21 Kenner/Besitzer. Hat jemand einen E21 mit dem BBS Spoiler Typ 21 10 005 und der KBA-Nr. 35170 und die ABE dazu - oder kennt jamand damit den er fragen könnte - und könnte mir die mal sauber einscannen und zukommen lassen? Wäre ne super Sache! Danke im voraus Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 18. Dezember 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2021 ich frag mal nach !!! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. Dezember 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2021 Wäre super! Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 20. Dezember 2021 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2021 Hallo Georg...hab bei meinen E21 Sachen nachgeschaut...leider nur noch eine ABE für den Kamei Frontspoiler und eine Supersprint Auspuffanlage für den 323i mit 4 Endrohren....Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 27. Dezember 2021 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Dezember 2021 Danke für die Mühe! Hat wer ne Idee wo ich sonst noch schauen könnte? Im Club Forum (E21/E30) hab ich keinen (bewussten) Account und mag eigentlich keinen danach wieder toten User anlegen - für den E30 konzentrier ich mich ja auf den Talk. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 28. Dezember 2021 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2021 Hallo Georg, Ich frage mal im E21/E30 Forum für dich nach wenn du möchtest. Gruß Kai Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stauber Geschrieben: 28. Dezember 2021 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2021 Muss leider absagen , bei ist nichts bei rum gekommen , sorry ! Zitieren http://bmw-exclusiv-cars.com/html/staubers_e46.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. Dezember 2021 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2021 am Am 28.12.2021 um 10:46 schrieb luca: Hallo Georg, Ich frage mal im E21/E30 Forum für dich nach wenn du möchtest. Gruß Kai Das wär super! @Stauber: Da kann man nix machen, aber danke fürs nachsehen. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 30. Dezember 2021 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2021 Hab die Anfrage rausgeschickt. Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Engo77 Geschrieben: 20. April 2022 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2022 Falls aktuell die ABE/ Gutachten noch benötigt wird, kann ich helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 20. April 2022 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2022 Hallo! Danke für das Angebot, aber mittlerweile hat mein Spezl die wohl doch aus irgendeiner anderen Quelle bekommen. Grazie Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.