Zum Inhalt springen

verzweifelt.. suche schaltplan für Fahrgestellnr. EJ32214 oder kba 0005 496


Freude am Fahren
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hei Leute, ich Suche die ganze Zeit schon nach einen Schaltplan für mein Auto ( E30 cab. 318i  113PS BJ. 03.92)

In den Büchern, (vom e30 u. e36) Jetzt Helfe ich mir Selbst und  (vom e36) So wird´s gemacht, sind die Pläne auch nicht zu finden

Mein Motronic Steuergerät von Bosch hat die Nr. 0261 200 157 (810) 1 727 678 (002)

Die Pin Belegung vom Gerätestecker ist Nirgendwo Identisch.

Hat jemand die Zeit und kann mir weiter Helfen??? Fettes Danke

Bild vom Stecker mache ich dazu.

20211107_175437.jpg

20211111_150525.jpg

20211107_175446.jpg


Bearbeitet: von Freude am Fahren
bild 1 war nicht so gut zu erkennen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...