Zum Inhalt springen

E30-Kalender 2022 - Die Sieger


Hausmeister
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

  • 2 Wochen später...

Alle Bestellungen welche bis heute bezahlt waren, wurden nun bei der Druckerei in Auftrag gegeben. Das voraussichtliche Lieferdatum ist hier der 22.11.

 

Hinweis: Leider musste ich vor der endgültigen Druckfreigabe noch zwei Bilder im Kalender ersetzen. Das Bild von artless_e30 hat sich nach dem Probedruck leider als qualitativ zu schlecht herausgestellt. Zudem lag die Auflösung unter 2,5 MP. Da der Benutzer sich bei mir leider weder auf meine PN noch auf meine E-Mail gemeldet hat, musste ich stattdessen nun das Bild von Atte76 verwenden:

 

Auch das Bild von SBU1978 hat sich leider als qualitativ zu schlecht erwiesen. Hier konnte ich aber das folgende Bild vom selben Benutzer an dieser Stelle einsetzen:

 

Sorry, dass ich hier die Wahl der Bilder nochmals beeinflussen musste, aber manchmal sieht man leider erst beim finalen Probedruck, ob ein Bild wirklich den Qualitätsanforderungen entspricht oder nicht. Und ich denke das ist immer noch die bessere Lösung als wenn dann 1 Monat lang ein Bild an der Wand hängt, das sichtbar verpixelt oder verschwommen ist. :-)

 

Gruß Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Leider ist ein Teil der letzten Bestellung an eine falsche Adresse geliefert worden. Die betroffenen Kalender werden von der Druckerei jetzt neu an die richtigen Empfänger verschickt. Dadurch kommt es leider zu einer Verzögerung bei der Zustellung, für die ich mich bei den betroffenen Mitgliedern entschuldigen möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hat sich heraus gestellt, dass sämtliche Aufträge aus der 1. Charge an die Druckerei falsch verschickt worden sind (die betroffenen Mitglieder hab ich bereits per Mail informiert). Heute hat mir die Druckerei mitgeteilt, dass die falsch ausgelieferten Aufträge nun nachproduziert und schnellstmöglich an die Empfänger verschickt werden. Die Chancen stehen also recht gut, dass die Bestellungen vor Weihnachten dann doch noch bei euch eintreffen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Teilen

×
  • Neu erstellen...