Höbber Geschrieben: 14. Oktober 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2021 Ich habe was ersteigert und der Verkäufer kann es mir nicht schicken. Wer will gegen guten Bezahlung das für mich machen? Danke. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 14. Oktober 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2021 1es wäre vielleicht wichtig vorab zu wissen, wie groß/schwer, oder gar gefährlich das ersteigerte ist, vielleicht liegt die unwille des verkäufers daran. (ich selber bin überhaupt nicht in der nähe...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 14. Oktober 2021 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Oktober 2021 Nee, gefährlich ist das nicht. Ist ein Härteprüfgerät. Das Ding wurde halt nicht vom Verkäufer selbst versteigert, sondern durch eine Firma im Auftrag. Da hat keiner noch Bock auf Arbeit... Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.