Battlebee Geschrieben: 24. September 2021 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2021 Hallo liebe E30 Talker, ich habe einen Satz RM012 rumliegen und würde diese gerne auf meinen E30 schrauben. Jedoch finde ich die Originalen 0,5er Betten (Original Felge 6,5x15) bisschen wenig. Hat hier jemand zufällig die Felgen für den E30 mit den Maßen 7,5x15 oder 8x15 eingetragen bekommen und könnte mir da ein Bild vom Schein zukommen lassen? Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 24. September 2021 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2021 Umgeschüsselte Mehrteiler eintragen? Die dürfen imho eigentlich nicht mal mehr zur Aufarbeitung zerlegt werden! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 25. September 2021 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2021 ein Gutachten für umgeschüsselte felgen zu finden, dürfte - vorsichtig ausgedrückt - schwierig werden Scheinkopie darf nicht mehr zur Eintragung herangezogen werden, macht auch kein Prüfer mehr, weil es nicht nachvollziehbar ist auf welcher Grundlage die Eintragung erfolgt ist, und genau das muss heutzutage aber nachgewiesen werden wenn Du es legal haben willst, musst Du die umgeschüsselten Felgen prüfen lassen, also Prozedur mit Biegeumlaufprüfung und Impacttest, kostet einiges und ggf. überleben es Deine Felgen nicht ansonsten bleibt nur der legale Weg die Felgen als 6,5" einzutragen und dann der illegale Weg nach dem Umschüsseln zu hoffen, dass bei einer Kontrolle die Umschüsselung nicht bemerkt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.